• Jobs Job bei L.I.T. Gruppe

L.I.T. Gruppe

Rinteln

Organisation / Verwaltung

Rinteln

Assistent Projektleitung (m/w) - Schwerpunkt Warehousing L.I.T. Gruppe Rinteln Organisation und Steuerung des operativen Geschäfts; Verantwortung für eine effiziente und kostenoptimierte Lagerwirtschaft; Optimierung und Dokumentation der logistischen Prozesse (Wareneingang, Bestandsprüfungen, Warenausgang, Reklamationen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Rinteln Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistent Projektleitung (m/w) - Schwerpunkt Warehousing - Die Ist Ein Europaweit Operierender Logistikdienstleister Mit Mehr Als 1600 Mitarbeitern An 28 Standorten Unser Leistungsprofil Umfasst Die Gesamte Logistikkette Vom Transport über Lager Und Logistik Ihr Aufgabenbereich Organisation Und Steuerung Des Operativen Geschäfts Verantwortung Für Eine Effiziente Und Kostenoptimierte Lagerwirtschaft Optimierung Und Dokumentation Der Logistischen Prozesse (wareneingang Bestandsprüfungen Warenausgang Reklamationen Und Retouren) Erstellung Von Kalkulationen Auswertungen Und Analysen Mit Hilfe Von Kpis Führung Motivation Und Weiterentwicklung Des Teams Personaleinsatzplanung Und / -controlling Sicherstellung Der Schnittstellen Inhouse Und Zum Kunden Bzw Zu Subunternehmern Sie Bringen Mit Warehouseerfahrung Mit Kaufmännischem Hintergrund Und Ggfls Betriebswirtschaftlichem Studium Erste Führungserfahrung Mit Hands-on-mentalität Analytische Innovative Sorgfältige Konstruktive Und Umsetzungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Zielstrebiges Organisationstalent Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fundierte Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive Einarbeitungsphase Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Flache Hierarchien Mit Open-door-politik Verbesserungsvorschlagswesen Gute Entwicklungsperspektiven In Einer Aufstrebenden Und Wachsenden Unternehmens Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Betriebliche Altersvorsorge Leistungsbezogene Bezahlung Firmenfitness-programm Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächst Möglichen Eintrittstermins Möglichst Online Oder Per E-mail An Bewerbungen@litde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwlitde /karriere/stellenangebote Projektleiter Projektleiterin Kalkulator Fachkraft Analysten Logistikfachkraft Leiter Logistik Produktion Logistikleiter Operations Manager Warehouse Manager Managerin Leiterin Lagerlogistiker Lagerverwaltungsleiter Assistent Assistentin Warehousing Projektleiter Projektleiterin Kalkulator Fachkraft Analysten Logistikfachkraft Leiter Logistik Produktion Logistikleiter Operations Manager Warehouse Manager Managerin Leiterin Lagerlogistiker Lagerverwaltungsleiter Assistent Assistentin Assistent Projektleitung (m/w) - Schwerpunkt Warehousing Organisation Und Steuerung Des Operativen Geschäfts Verantwortung Für Eine Effiziente Und Kostenoptimierte Lagerwirtschaft Optimierung Und Dokumentation Der Logistischen Prozesse (Wareneingang Bestandsprüfungen Warenausgang Reklamationen Rinteln Projektleiter Projektleiterin Kalkulator Fachkraft Analysten Logistikfachkraft Leiter Logistik Produktion Logistikleiter Operations Manager Warehouse Manager Managerin Leiterin Lagerlogistiker Lagerverwaltungsleiter Assistent Assistentin

Projektleitung (m/w) Schwerpunkt Warehousing
   L.I.T. Gruppe (Holzminden)

Fahrpersonalbetreuer (m/w) mit polnischen Sprachkenntnissen
   L.I.T. Gruppe (Baunatal)

Assistent Projektleitung (m/w) - Schwerpunkt Warehousing
   L.I.T. Gruppe (Rinteln)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Werder (Havel))

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH (Berlin)